Gesang und Gesundheit

 Cantamus Klostertage und Cantamus Präsentationsseminare

                   psychodynamische Chor-Gesangsseminare                                   im Kloster Drübeck und anderen Seminarhäusern

 

Es kann wieder losgehen!

Cantamus Freunde, die diese Seite ab und zu zur Information über unsere Seminare aufrufen, werden wissen, dass wir uns in der Gestaltung unserer Seminare gerade am Verändern sind.

Wir möchten uns neu ausrichten.

                                                                                Cantamus Seminar Kloster Drübeck

Das brauchte etwas Bedenkzeit.              

 

Nach vielen Jahren mit dem liebgewonnenen erfolgreichen Seminarprojekt Klostertage möchten wir unser Konzept ein bisschen nachjustieren.

So haben wir 2018 Seminare mit vertrauten Themen und etwas anderer Team-Besetzung angeboten. Das war schön und zeigte uns den Weg in eine neue Struktur.

Neben den Klostertagen im Kloster Drübeck, die sich schwerpunktmäßig mit den Themen: Stille, innerer Frieden, Begegnung im Klang, mit Gesangsmeditation und Gesangskontemplation befassen werden, (in Zukunft ohne die gewohnten Auftrittsabende)

 

soll es in anderen Seminarhäusern ein neues Projekt geben, das sich zusätzlich mit Darstellung, Selbstdarstellung im besten Sinne und der Freude am gesanglichen Vortrag befasst.

Termine werden aktuell dazu angeboten.        ( August 19 in Albstedt)

Wir freuen uns darauf!

 

 

Auf den Fotos:

Florian Krämer und

Jana Scherenberger

www.annette-scherenberger.de | as@annette-scherenberger.de 0421 35 21 44